Fragen zur Reklamation
Fragen zur Reklamation
Nein, für die alleinige Reklamationsprüfung fallen keine weiteren Kosten für Sie an. |
Sollten Sie dringend einen Nachdruck benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der 069/21998285. |
Ob wir Ihnen einen Nachdruck, eine Nachbesserung, eine Gutschrift oder ein Druckguthaben anbieten, richtet sich nach dem Prüfergebnis. |
Senden Sie Ihr Produkt bitte nicht ohne unsere Rücksprache zurück. Sollten wir Ihre Ware benötigen, werden wir eine kostenfreie Rückholung für Sie organisieren. |
Es können leider Verschiebungen von bis zu 2 mm und leichte Farbschwankungen nicht immer vermieden werden. |
Wir benötigen für eine schnelle Reklamationsabwicklung Ihre Bestellnummer und die Beschreibung des Fehlers. Reklamation mit Bildern führen zu einer schnellen Lösung. |
Ihnen stehen dafür unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können sich entweder per Mail, oder Telefon an den Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie unter info@icopyshop.de oder 069/21998285. Bitte bewahren Sie die reklamierte Ware bis zum Abschluss der Reklamation bei sich auf. |
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung aus unserem Kundenservice. |
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Ware bei Erhalt unverzüglich überprüfen. Offensichtliche Mängel sind innerhalb einer Frist von einer Woche ab Empfang der Ware schriftlich anzuzeigen. |